Freitag, 1. Mai 2009

Alles neu macht der Mai

Mädchenmäßig gestern mit zwei anderen guapas beim Friseur jewesen, ab mit dem G'schlämpp! Jetzt seh ich irgendwie anders aus, die lustige Haarfrau hat nämlich nicht nur fröhlich geschnitten, sondern sich, nachdem ich mich schon gefragt hatte, warum sie mir eine ziemlich unansehnliche Löwenmähne so ganz ohne Locken, Hauptsache trocken, hinfönt, auch gleich mal noch das Glätteisen geschnappt und ehe ich mich versah dampfte auch schon mein Kopf. (Who, welch Mördersatz,s timmt das noch mit der Grammatik?) Naja, Guillermo gefällts auf jeden Fall. Der war dann gestern auch unheimlich (unheimlich im Sinne von gruselig UND immens) nett und hat mir versuchskaninchenmäßig ne Shiatsu-Massage (Shiatsu? Keine Ahnung, aber ich glaube, so hieß das) verpasst, er macht da nämlich grade so nen Kurs und muss üben und so. Vielleicht is er ja doch ganz nett, wenn man die Abzocker-Methoden ausblendet.

Und so seh ich jetzt aus (Me: hating black-and-white-photos, pero damit sieht das NOCH BESSER aus ;-))


12 Kommentare:

  1. Irgendwie kommt mir das bekannt vor! :-)
    Aber von meinen "Glätteisen-Künsten" warst ja damals auch nicht richtig begeistert!
    (Glaub der Absender erübrigt sich - !?!?!)

    AntwortenLöschen
  2. ..keiner war damals von den Künsten begeistert - ich erinnere mich dunkel, wie ich in unserer altbekannten Lieblingsspelunke den Mittelpunkt eines Auslachkreises bildete. Harte Zeiten, das. Aber hier is das anders, da werden mich die Leute heute dann wieder auslachen, wenn ich meine Haare nciht mehr unter Kontrolle habe. (So kam letztens übrigens auch wer zumir her: "Hey, I like your hair. But you do not seem like you have ANY control of them..")

    AntwortenLöschen
  3. Prutha fun dähaim3. Mai 2009 um 12:19

    Ab sofort aus der Familie ausgestoßen!

    AntwortenLöschen
  4. Ich will's in Farbe sehen! :)

    AntwortenLöschen
  5. Michy Richardson3. Mai 2009 um 19:06

    hust ha.. hust. haha. krächz ächz..
    ok ich kanns nich mehr zurückhalten
    hahaahahahahahahahahaHAHAHAHAAHAHAHahhahaharhrhrharharharharharharharh

    ich roll gerade nicht nur sprichwörtlich auf dem Boden herum und hab Tränen in den Augen! You made my day!

    AntwortenLöschen
  6. sieht so "brav" aus, weiss jetzt aber noch nicht so richtig ob ich das positiv oder negativ finde...

    mach mal noch n paar weitere bilder^^

    AntwortenLöschen
  7. Michy said: You made my day!

    ¡de acuerdo!

    AntwortenLöschen
  8. Ich weiß garnicht, was ihr alle habt, das sieht doch mal richtig gut aus! Echt cool und vorallem SEXY, Anny.

    Das sagt euch jemand aus der Familie!!!!!???

    AntwortenLöschen
  9. @ Libbi: Äpüüüh!
    @ Phil: no furthers, das is doch weee-hech, wenn ich die wieder wasche. Und denkst du, ich geb mir den Stress, ne halbe Stund ehinzustehn, nur, damit die glatt sind? Da schlaf/ frühstück ich doch lieber länger! Außerdem BIN ich brav, da kann man doch schon mal brav aussehen.
    @ Felix: in Farbe siehts scheiße aus. Ich hab glänzende Rum-Bäckchen und meine Haare matchen die Wandfarbe - if you know what I mean..;-)
    @ Micha: Du Arsch, du musch mich imma ärgröä.
    @ Paco: Danke :-)
    @ Anonym: Keine familieninternen Rufnamen preisgeben, die sind sowas wie Staatsgeheimnis! Grüße nach Belgien?!

    AntwortenLöschen
  10. Ich verachte diese Menschen, die "@" in ihrem aktiven Schreibgebrauch außerhalb von Emailadressen benutzen.

    AntwortenLöschen
  11. michy richardson14. Mai 2009 um 17:45

    hoffe, dass du mir im Juni auch deine neue Frisur vorführen wirst ;-D

    AntwortenLöschen
  12. Lieben Gruss zurueck nach Spanien. Man sieht sich und hoert sich.

    AntwortenLöschen