Samstag, 16. Mai 2009

Sachen, die mal gesagt werden müssen

Guillermo stinkt. Nach Kohle. Der Kohle, die er meinem Besuch abzocken wil - hat also mal wieder Eurozeichen in seinen Augen blitzen. Cabron!
Spanische Musik is manchmal gar nicht so schlecht. (Dieses Blogger-Ding hier nervt nur, weil man nicht einfach mal bestimmte You-Tube-Videos herstellen kann..ich hätte an dieser Stelle gerne nämlich gerne Beispiele angebracht, ohne dass du dafür einen nervigen Link klicken musst..)
Ich hab heute um 19.27 Uhr gefrühstückt.
Ich hatte Donnerstag mein Sprachexamen. Wobei die Bezeichnung "Examen" weder dem Umfang, dem Schwierigkeitsgrad noch der Vorbereitungszeit meinerseits gerecht werden. Sagen wir also lieber "Test".
Ich war gestern auf der Feria und jetzt hab ich ne schicke rote Blume, die ich mir immer ins Haar stecken kann.
Ich freu mich auf die Digg, sellar wo mit de Digge mitkunnt un off seller, wo mich imma ärgröe muss.
Zum Schluss grüße ich noch meine Mami, meinen Papi, meine diggen Geschwisterkinder, die Omas und alle, die mich kennen und mögen und nicht mögen! ;-)

3 Kommentare:

  1. Digge Geschwistergrüße zurück vun de schweschter. libbo sthet neben mir, will aber nicht namentlich in dieser mail genannt werden. aber d´oma guckt zu und schickt auch grüße. d´nos war om friddig widder ziddig. sie isch also gebeutelt.
    noch 8 tage...dann heissts: WILLKOMMEN.

    AntwortenLöschen
  2. maidli, du kannsch youtube-videos "einbinden" ... neben jedem video auf youtube steht rechts neben dran: "Einbetten" und drunter ein Code ("<"object width="12...")...den komplett kopieren und in deinem Beitrag einfügen ... fertig isch die Katz!

    AntwortenLöschen
  3. ..wooow. Ich wusste eigentlich, wen ich fragen müsste. Aber dann wollte ich dich nciht mit meinem Kinderkackkram belästigen und hab das einfach auf die tolle neue Linkliste rechts gestellt. Ich bin da flexibel.

    AntwortenLöschen