Freitag, 3. April 2009

Taktisch unklug

..ganz schön doof, erst hier rumzumotzen über die spärliche Beteiligung und es dann schleifen lassen. Na, egal, is ja mein Blog, den kann ich auf Kosten schwindender Leserschaft auch mal schleifen lassen (neeein, bleib gefälligst hier!).
Is aber auch nichts vorgefallen hier, G. war relativ g'schoohlig (badisch [scheiß auf Lautschrift]: angenehm im Umgang, unproblematisch), Schule relativ tranquilo und Freizeit relativ unspektakulär.
Nächste Woche ist hier auch Semana Santa, das soll so groß gefeiert (bzw. betrauert) werden wie Karneval, eine Woche mit unheimlich vielen Menschen in den Straßen und täglichen Prozessionen mit schwermütigen Gesängen und kunstvollen Schreinen. Ein paso geht auch direkt unter meinem Balkon durch, ich denke, ich werde mich der von mir verachteten Gruppe der gaffenden und faulen Balkonschaulustigen anschließen und das Spektakel von oben herab bewundern. We'll see. And so will you, ich werde das natürlich fotografisch kommentieren. Oder ist das dann schon an Blasphemie grenzende Sensationsgier?

7 Kommentare:

  1. huch, das wollt ich auch grad sagen :)

    AntwortenLöschen
  2. hey ANDREA,

    Good to see you are having fun in ESPAIN :D!!!!

    one quick favor... can you please translate :P....

    , Take Care
    ....guess who :P

    AntwortenLöschen
  3. buenas!

    hab keine angst vor den um vergebung-bittenden-aussehend-wie-kukluxclan-typen bei den pasos!

    boah...ich find die gruselig (war gestern in madrid eine prozession anschauen...)

    bis ganz bald
    un beso
    steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hello Anonym, I appreciate having you here and of course I'll do you the favor - but my hebrew kind of sucks...guess you have to learn German. Pretty nice language indeed! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Andrea Andrea!!!!
    Is that how u talk to stranger :P....
    Didn't You learn anything in spain :p

    ... guess u already know who this is ...
    if not You should try harder with guessing...

    Enjoy SPAIN! :D
    Tip: I'm sure enjoying Stuttgart
    Tip2: Did you ever receive my sms, i believe i cant reply to spanish phones....

    AntwortenLöschen
  6. CHRIS? Qué guay! Received your SMS, was very pleased indeed - but maybe you should start writing Emails to me, this place around here is not quite intimate ;-)

    AntwortenLöschen