Dienstag, 3. März 2009

Diverses muy divertido

Heieiei, das reißt ein, mit dieser Überfülle an Freizeit wird man träge, lustlos und vor allem faul. Deswegen schreib ich hier auch keine langen Geschichten oder dreh mal endlich ein neiderregendes Video von meinem grandiosen Meerblick (es is ja eh dunkel), sondern geb mal ordentlich was auf die Augen.
Número uno: Tourigemäß besuchten Darja und ich vor ner Woche die berühmte andalusische Hofreitschule, die ja bekanntermaßen (wers nicht weiß: Shame on you, Kulturbanausen!) in Jerez stationiert ist und haben uns das espectaculo angeschaut. Whats that? Dressierte andalusische Pferde, die "tanzen", also anatomiefeindliche Übungen vorführen. Schön anzusehen, das. Leider darf man während den Vorführungen weder Fotos machen noch Videos drehen, die Aufseher bitten bei Zuwiderhandlungen freundlichst um Kooperation. Die Schluss- und Ausreitszenen sind jedoch freigegeben:



Número dos: Ampelmännchen. Die besten, die ich je gesehn habe (naja, soviele hab ich noch gar nicht gesehn, aber ich glaube nicht, dass irgendwas das toppen kann..)



Von dem Ampelmännchen, das durch Blinken abwechselnd ein Männchen und ein Mädchen mit Röckchen darstellt, hab ich leider noch kein Video gedreht. Aber auch nicht schlecht.

Buenas noches

1 Kommentar: