Samstag, 7. März 2009

Der Alltag kehrt ein. Langsam. Laaaangsam.

Bueno. Warum auch immer, ich bin hier entgegen meiner sonst aufgeweckten Art ständig müde. Mittwoch und Donnerstag waren wir zwar unterwegs (typische Erasmus-Bars. Muss man sich ein wenig schön und lustig trinken) weswegen der Schlaf (zumindest in der ersten Nacht) etwas zu kurz kam, allerdings rechtfertigt das in keinster Weise meine heutige Schlafdauer von elf Stunden. Kein Scherz. Ich schäme mich auch ziemlich dafür. Zumal ich gestern Abend schon beim Fernsehen eingeschlafen bin, also nichtmal unterwegs war oder mich irgendwie angestrengt habe...naja, nachdem ich heute morgen um elf dann aufgestanden bin, wurde ich von G. gleich mal darauf aufmerksam gemacht, dass ich diese Woche mit putzen dran bin (welche nettes Willkommensgeschenk). Naja, Bad putzen und sonst eigentlich nur alle Böden der Gemeinschaft. Klingt nach wenig. Hat aber zwei Stunden gedauert, da ich es mir nicht habe nehmen lassen, auch mal im Wohnzimmer abzustauben und Sachen wie die Badlampe oder den Schrank abzuwischen. Musste sein.



Außerdem hab ich mir gestern Skype eingerichtet und werde heute (oder Montag. Oder Dienstag. Oder so) ne Webcam besorgen, damit ich das auch anständig nutzen kann. Für Kontakt zur deutschen Außenwelt (oder wo auch immer du gerade weilst) bin ich also gerne zu haben. Name is "me..andrea". Wir hörn uns, wa?!

Achja, mein neues Zimmer:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen