Sonntag, 1. März 2009

Back to life, back to reality!

Yeah, die Technikwelt is wieder mein! Kurzer Zwischenstand, Ausfürlicheres wird nachgeliefert: Heute Umzug nach Cádiz (nicht so leicht mit nem großen Koffer, Rucksack, Tasche und Karnvalsreisenden), aber finally made it. Auch schon schön eingerichtet - ich hab jetzt nen Balkon, von dem ich zum Volk sprechen kann und mir mein Gemüt mit Blick auf Meer oder den Plaza de Espana beruhigen kann. Qué guay! Internet is auch wieder am Start, Telefonnummer wieder aktiviert. Alles muy bien also!

1 Kommentar:

  1. hört sich gut an. v.a. für unseren urlaub ein geeignetes plätzchen zum verweilen. der chrissie kommt vllt auch mit. stephan und andrea vom ref sind in der zeit in der nähe von sevilla - da wohnt stephans schwester. mal sehen was da geht - die haben ein auto. kannst also schon mal pläne machen, wo man so hinfahren könnte...
    hier ist jetzt auch sonne. unsere vermieter grillen lecker fleisch. da fällt bestimmt noch was ab. also, mach et jut liebelein, grüße, sülfia

    AntwortenLöschen