Dienstag, 24. Februar 2009

Scheiss auf Technik

Hui, hier alles easiebeasie soweit, Wochenende war Carnaval (naja, das wird ueberbewertet) und am Wochenende dann auch Umzug nach Cádiz - YEAH! Mit diesem Umzug werde ich auch wieder Zugang zur restlichen Welt und allerlei unsinnigen Zeitvertreiben haben, was mir derzeit verwehrt ist, da das INternet in Cristinas Wohnung mal eben fuer mindestens diese Woche abgestellt wurde. Und das war Freitag (mitten in meiner Anmeldung zum Sprachkurs. Es war der letzte moegliche Tag uebrogens. Wunderbar.) Ausserdem ist mein sagenhaftes Mobiltelefon, das ich nach sechs Jahren ziemlich tief in mein Herz geschlossen habe, Samstag bei Carnaval draufgegangen. Und ich bin dummerweise selbst Schuld (und obendrein muss ich zugeben, dass es eher Dummheit als betrunken sein war. (Runtergefallen, als ich versucht habe, es in meine Jackentasche zu schieben, die aber um MIllimeter verfehlt habe). Besinders an Mama deswegen: Keine Sorgen machen, hier ist alles gut! Werde mir natuerliche in neues besorgen, meine tarjetea de teléfono hab ich ja noch..Gut, jetzt aber ab in die Vorlesung (naja, die nehmens hier nicht so genau. Viertelstunde spaeter anfangen und halbe Stunde frueher aufhoeren. Guess that's Spain.)

2 Kommentare:

  1. keine news aus spanien. wir sind enttaeuscht. ma, libbo und silvia machen computertime und wollten die neuesten nachrichten aus spanien lesen und jetzt gibts nix - traurig....

    AntwortenLöschen
  2. Halluu, still abgeschnitten. Internettime is rar und muss eingeteilt werden. Da kann nicht taeglich ein Update folgen. Und news gibts grade eh keine. Abwarten. Und an den Strand flaezen. :-)

    AntwortenLöschen