Mittwoch, 18. Februar 2009

Adio Cherezz, olaa Cadi!

Well, decision made: Andrea zieht aus dem langweiligen Jerez ins tolle Cádiz (was das denn für ne beschissene Grammatik?). Wie es aussieht, werde ich mich ab März bei G., einem gebürtigen Madrider Maler einquartieren. Die Wohnung is ziemlich abgerockt, der Typ dafür ziemlich cool. (Nachtrag vier Wochen später: naja, eher solala, etwas cholerisch und egozentrisch etc. Anstrengende Mischung.) Und die Lage auch nicht schlecht (im alten Teil, direkt hinter dem Plaza Espana - google doch mal! (Naja, es gäbe die Möglichkeit für die selbe Kohle in ein Luxuszimmer mit eigenem Bad einzuziehen..überhaupt wäre die Wohnung richtisch geil. Allerdings sind die hermanos, die da wohnen seeeehr introvertiert und wenig gesprächig. Sympathisch, nett, aber das hilft meinem Spanisch ja auch nicht weiter..)).
Ansonsten sehr tranquilo hier. War gestern auch gechillt zwischen zwei Vorlesungen (die einzigen neben dem Sprachkurs, die ich wohl machen werde) Bier trinken: Ne Halbe fürn Euro. Is das nicht toll?!
Und damits nich zu langweilig wird hier: Nachts, halb elf in Spanien (ich bitte die beschissenen Lichtverhältnisse an dieser Stelle zu entschuldigen):

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen