Samstag, 24. Dezember 2011

Sürpriz, Sürpriz!

Türksiche Weihnachten sind mir etwas suspekt - daher bin ich einfach ganz unspontan (der Flug war bereits im Oktober gebucht) mit einem Schleifchen im Haar in heimatliche Gefilde zurückgeflogen. Meine Eltern wussten natürlich von nichts. Überraschung!

Weihnachten also ganz unspektakulär wie jedes Jahr im idyllischen Schwarzwald. Die Überraschung ist gelungen, das Trara groß und alle sind zufrieden...wobei noch kurz um die schönen Mitbringsel gezittert werden musste: Nachdem ich gestern eine halbe Stunde am Gepäckband stand und mein Rucksack einfach nicht auftauchen wollte, gings zack zur Vermisstenanzeige. Die freundliche Dame von der Lufthansa informierte mich dann auch sogleich, dass das gute Ding wohl noch in Istanbul liegt. Serviceorientiert, wie sichs gehört, nahm sie meine Adresse auf und versicherte mir, bis zum Heiligen Abend wird geliefert. Wer auch immer dieser fleißige Dienstleister ist, der nun meinen Rucksack in einigen Stunden vor meiner Haustür abliefern wird, er kriegt nen Keks von mir!

Na dann: Fröhliche Weihnachten!

1 Kommentar: