Freitag, 13. März 2009

Andere Länder...

Die deutsche Bäckerei is immernoch da, (falls du nicht im Bilde bist: Es existiert hier in Cádiz eine deutsche Bäckerei und meine Moral ist essenstechnisch auf einem Dauerhoch. (Tomatenmark gibts allerdings nicht, genausowenig wie Creme Fraîche, Schmand oder Vergleichbares..))
Und G. hat sich auch wieder eingekriegt. Und ich bin seit gestern stolzer Besitzer (für den ERhalt den generischen Maskulins!) eines Sonnenschirms :-) Vorvorgestern war ich nämlich bei gefühlten Temperaturen von 40°C im Pullover am Strand, weil ich mir keinen Sonnenbrand holen wollte. Leider hatte ich die Sonnencreme nämlcih zu Hause vergessen (was nur so war, weil ich nicht wusste, dass wir gleich nach dem Sprachkurs zum Strand gehn..) Ich also im Pulli am Strand. Leider wars etwas schwierig, das Gesicht zu schützen, weswegen ich vorgestern dann auch aussah wie ein Krebs. Aber diese Zeiten sind vorbei! Viva la sombrilla!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen